TFIler werden

Bei TFI arbeiten Menschen, deren Wurzeln in allen Teilen dieser Welt zu finden sind. Genau wie man es bei einer Firma, welche am Tor zur Welt ihren Sitz hat auch erwarten würde. Darauf sind wir stolz. Bei uns sind zudem junge und ältere Menschen tätig, große und kleine, helle und dunkle, geimpfte und auch ungeimpfte. Für uns bist du wichtig, Du als Mensch, Du als Person und Du als Teil unserer Organisation. Bei uns schlägt das Du das Sie, das Wir stets das Ich und bei uns gibt’s keinen Boss oder Chef, bei uns gibt es Leader und oder Leute die den Hut aufhaben. Wenn Du einer von uns werden willst, dann melde Dich bei uns:

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg auf der Veddel, suchen wir ab sofort Dich als Monteur. Vorzugsweise mit Erfahrung in den Bereichen Türen/Tore/Rampen und oder Montagen. Wenn du gelernter Schlosser bist oder der Metallbau Deine Passion ist, bzw. Du in diesem Bereich schon erfolgreich tätig warst, dann melde Dich bei uns.

Was wir bieten:

  • Moderne Arbeitszeitkonzepte, welche auf Dein Privatleben Rücksicht nehmen (4-Tage Woche)
  • Echte Führung bzw. Orientierung durch kompetente Projektleiter
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • Stetig wechselnde Aufgaben auf den Baustellen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung
  • Professionelles Werkzeug aus dem High End Bereich sowie persönliche Schutzausrüstung
  • Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Fortbildungen

Deine Aufgaben:

  • Montagearbeiten meist industrieller Natur
  • Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Routinierter Umgang mit Werkzeugen
  • Enge und wertstiftende Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen
  • Verantwortungsbewusstsein und der Wille Verantwortung zu übernehmen
  • Mitdenken, mitrechnen und mitgestalten

Ach ja, auch ungelernte und gänzlich branchenfremde Kolleginnen und Kollegen bekommen bei uns eine Chance. Solltest du zu dieser Gruppe gehören, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinen Beweggründen warum Du zu uns willst und was Dich am Metallbau interessiert, wir melden uns bei Dir.

Deine Skills:

  • handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise zum Schlosser oder gleichwertige handwerkliche Erfahrungen
  • Zuverlässige Arbeitsweise, Loyalität und Teamfähigkeit
  • Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Flexibilität falls es mal notwendig ist
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Haben wir Dein Interesse geweckt und kannst du auch anpacken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Bewerbung gerne per Mail an ackern@tfi-hh.de zu. Alternativ kannst du uns auch ein Video zusenden oder einfach mal durchklingeln. Dein Ansprechpartner bei TFI ist zunächst Andreas Rugullis.

ackern@tfi-hh.de

Start: Ab sofort bzw. schnellstmöglich

Art der Stelle: Vollzeit (bis zu 40 Std./Woche)

Gehalt: bis zu 3.800 € pro Monat